Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heino Bornemann


Free Mitglied, Hochheim

tropfender Wasserhahn und Fahrrad im Winter in Mainz

Die morgendliche Überraschung für eine Radfahrerin

Anmerkung:
Das Foto wurde im Hof eines Mainzer Miethauses in der Innenstadt nicht von mir sondern von Vera Bornemann (meine Tochter) gemacht.

Kommentare 6

  • Heino Bornemann 13. Januar 2009, 20:24

    Hallo Harald!
    Danke für die Begrüßung - mal sehen, was mir so über den Weg läuft.
    Gruß
    Heino
  • Harald Meyer-Kirk 8. Januar 2009, 19:05

    Hallo Heino!

    Herzlich Willkommen hier in der Fotocommunity.

    Ich bin gespannt, was wir noch von Dir zu sehen bekommen.

    Viele Grüße,

    Harald
  • Heino Bornemann 8. Januar 2009, 14:38

    Tom: Nein, wurde so fotografiert - danach das Eis abgeschlagen, erst dann konnte es los gehen.

    Werner und Ute: Vielen Dank für das Lob - war ja eine kuriose Erscheinung.
  • Dieter Eberlein 8. Januar 2009, 13:28

    Gut gesehen ! Dann kann´s ja los gehen :-))) .
    LG Diddi
  • Werner Hammerschmid 8. Januar 2009, 11:37

    geht schon gut los, der tag :-)
    klasse gesehen
    vg
    werner
  • Huber Thomas 8. Januar 2009, 11:07

    Lach, hast Du das auch noch als ganzes ?
    Nette Überraschung ! Ich würde gleich wieder ins Bett gehen wäre das mein Fahrrad am Morgen !
    Lg Tom