Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tropfenbild mit Hund

Tropfenbild mit Hund

3.295 222

Timberleys


Pro Mitglied, Hessen

Tropfenbild mit Hund

°



: )



°

Kommentare 221

  • Allegrina 7. Juni 2008, 13:52

    Nee, verstehen muss man das wirklich nicht - gebe ich mir auch keine Mühe mehr, das zu verstehen.
    Für mich ist dies eins der schönsten Hundefotos, die ich je geseheh habe. Es zeigt für mich auch deine eigenen Emotionen.
    Gratulation zu diesem Foto als Glückstfall.
    LG Ruth
  • locke 1 29. April 2008, 19:38

    Einfach Klasse!
    Gruß Werner
  • Miguel Babo 28. April 2008, 14:49

    Die Galerie hätte das Bild gut "vertragen" können...Die Galerie hat eigentlich ein Riesen Problem: Viele Voter sind wirklich neidisch und obwohl die Aufnahmen gut sind werden systematisch mit Contra gewählt....Ich weiss dass ich ein wenig zuspät komme und es hätte mit meine Stimme nicht viel gebracht aber eines steht sicher, das Bild bleibt ein Kunstwerk...


    Gruß
  • SJB 26. April 2008, 14:33

    Sehr unverständlich , tja den skip oder contra Button zu klicken ist halt einfacher als mal eine vernünftige Erklärung abzugeben WARUM es nur dafür reicht !
    Man könnte ja noch besser werden durch konstruktive Kritik und Anregungen !;-)
    Für mich ist das ein spitzen Bild.

    MfG

    Jörg.B
  • Ellen Jeschke 25. April 2008, 20:38

    Ganz große Klasse...LG Ellen
  • Rosemarie Karsten 24. April 2008, 20:31

    Top!!!!!!!!!!!!!!!
    +++
    lg Rosemarie
  • Mary Sch 24. April 2008, 17:36

    Ich fand es genial, wie präzise der kleine Tropfen
    auf dem dünnen Härchen scharf war.
    Gruß Mary
  • Uwe Vollmann 24. April 2008, 17:36

    Hallo Stefanie, schade, ich hatte so gehofft, dass Du mit diesem tollen Hundeportrait den Einzug in die Galerie schaffst, aber 247 Prostimmen sind ja schließlich auch nicht zu verachten und zu diesem Anerkennungserfolg gratuliere ich Dir trotzdem!
    LG Uwe
  • Hans Palla 24. April 2008, 16:26

    Typisch - aber Du bist ja vorgewarnt.
    Stärkt oder weckt sogar das Durchhaltevermögen ! ;o)))
    Trotzdem ein relativ gutes Ergebnis - für DE.
    Ciaoo! hans
  • Cameron 24. April 2008, 10:06

    das voting hat ja noch eine andere - gute - seite:
    man findet immer wieder fotografen, bei denen es sich lohnt, öfter mal vorbeizuschauen ...
  • VisualArts 24. April 2008, 8:31

    Schade, Stefanie !
    Hab's aufgegeben das verstehen zu müssen ! :o(
    LG Karin
  • Timberleys 24. April 2008, 6:33


    Vielen Danke fürs Voting!
    Freue mich dann doch über die vielen Prostimmen!


    Hätte mich echt auch gewundert...was sollte auch ein unscharfer Bordsteinkacker in der Galerie?!!!



    Liebe Ingrid, Dir auch herzlichen Dank für den Ehrenplatz bei my Way und Deine lieben Worte;
    denke dort fühlt er sich sehr wohl!

    Lieber Rolf, gerade über diesen Vorschlag habe ich mich ganz arg gefreut! Weist Du ja auch! :)


    _____s__________________________________________________________________________





  • Ingrid Sihler 23. April 2008, 21:54

    kann mich perobi nur voll und ganz anschließen,
    hätte es dir und dieser Aufnahme so gewünscht,
    aber hier ist bestimmt noch ein Ehrenplatz für
    diese wundervolle Aufnahme frei



    mit einem lieben Gruß
    Ingrid
  • Gabi... 23. April 2008, 21:26

    kapier ich jetzt nicht.......:-(
  • perobi 23. April 2008, 21:13

    Schade!
    Vielleicht hätte es geholfen, wenn der ein oder andere ein wenig länger über dem Bild verweilt wäre!!!!!!

    Es ist nämlich eine außerordentliche, ausdruckstarke Arbeit!!!

    Kein Mainstream halt.......

    Sehr gut gemacht, Steffi!!!!!


    xxx

Informationen

Sektion
Ordner HOLY LOLA
Klicks 3.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten