Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Just


Free Mitglied, Isernhagen

Tropfenbild

heute morgen kurz vor oder nach Sonnenaufgang...die warteten schon.

Kommentare 12

  • tolbiacum 24. November 2003, 22:12

    tolle aufnahme - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Andrea . Chris H. 24. November 2003, 15:13

    Klasse Perspektive und der Tropfen ist das i-Tüpfelchen.
    Gruss
    Christian
  • Klaus Meier0815 23. November 2003, 18:04

    tollen Blickwinkel gewählt.
    Und dazu noch ein klasse Licht.
    Gefällt mir sehr.
    Gruss Klaus
  • Sven Ostermann 23. November 2003, 16:57

    Hallo Andreas, Deine Schwan- und Entenbilder ist Paradebeispiele für den richtigen Aufnahmestandpunkt. Auch Bilder von Kindern sollten viel öfter aus Augenhöhe aufgenommen werden.
  • Andreas Just 23. November 2003, 16:41

    Danke fuer die Anmerkungen,
    @Helmut - schau dir miene anderen Schwanenbilder an - unter Augenhoehe ist bis auf wenige Ausnahmen Pflicht. Ist zwar manchmal etwas bloed sich vor den Viechern in den Dreck zu legen und dabei angefaucht zu werden, aber was tut man nicht alles fuer ein Foto ;-)

    @Litha naechstes Mal scheuche ich ihn weg, wenn er sich denn wegscheuchen laesst - inzwischen werden sie schon wieder aufdringlich...

    Andreas
  • Litha Fotodesign 23. November 2003, 16:11

    Die Tropfen hättest Du aber ruhig formatfüllender aufnehmen können, so stört der Schwan doch gewaltig ;-))
    LG >^° L i t h a °^<
    PS: Wieder ein klasse Schwanenfoto.
  • Bettina Seidl 23. November 2003, 13:20

    ich kann nur wunderschön sagen!!!!!

    LG Bettina
  • Hartwig U. Marion Falk 23. November 2003, 12:43

    Wow, eine rundum super Aufnahme.
    Ich bin begeistert.
    LG Hartwig
  • Lenora H. Stein 23. November 2003, 10:49

    Wow, ist das schön!

    Gruß Lenora
  • Helmut S. 23. November 2003, 10:40

    Find ich klasse. Der Tropfen sowieso, aber auch die Nähe des jungen Schwanes und dann zur Abwechselung bei Schwanenbildern mal auf "Augenhöhe" bzw. kurz über der Wasserlinie.
  • Marco Kopp 23. November 2003, 10:22

    Witzig :-)
    Sieht wirklich gut aus.
    gruß, marco
  • Verena Schön 23. November 2003, 10:05

    find ich sehr gut!!!!! Diese Nähe und Schärfe, toll!