Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 12

Susanne M.


Pro Mitglied, Plochingen

Tropfenbarriere

Aufgenommen in der Breitachklamm bei Oberstdorf mit derCanon IXUS 50.

Kommentare 12

  • Birgit. Wagner 11. Januar 2006, 13:40

    Toll eingefangen, die verspritzenden Tropfen und das leuchten durch den Blitz.
    LG, Birgit
  • Gabi Wälde 10. Januar 2006, 21:47

    Mit etwas Phantasie sieht das Eis fast wie Schleim aus! Coole Aufnahme!
    LG, Gabi
  • Rolf Regler 8. Januar 2006, 12:59

    Man kann fast das plätschern hören. Schönes Bild
    lg Rolf
  • Tamara Limbecker 8. Januar 2006, 10:28

    Tolle Aufnahme! Die herabfallenden Tropfen gefallen mir besonders gut und die Schärfe ist auch nicht zu verachten.
    lg Tamara
  • Elrie 8. Januar 2006, 0:00

    Fantastisch!!!! Da kommt man richtig ins Schwärmen!!! LG Elke
  • Blue Sign 7. Januar 2006, 20:32

    Oh, das ist aber mal ganz besonders klasse.
    Hast Du toll hinbekommen -
    mir sind heute fast die Finger abgefroren auf der Schwäb. Alb beim Fotografieren - so kalt war es da "bibber" :-))
    lg, blue
  • Winkelsucher 7. Januar 2006, 20:23

    Sieht richtig "geil" aus, so hab ich das auch noch nie gesehen!
    Klasse!
    LG, @rmin
  • Renate K. 7. Januar 2006, 19:59

    Genial und wunderschön! In der Breitachklamm kann man sich, glaub ich, bei diesen Temperaturen totfotografieren :-))
    LG Renate
  • kaito u. irma k. 7. Januar 2006, 19:45

    Sehr schönes Detail! Schärfe und Freistellung sind sehr gut. Schön auch die fallenden Tropfen.
    LG und ein schönes WE
    Kaito
  • Marcus Nötzel 7. Januar 2006, 19:41

    Das sieht ja echt abgefahren aus.

    Vor allem finde ich auch die Wassertropfen schon die darauf noch fallen und verspritzen.
    Die Bildqualität ist klasse!

    Viele Grüße
    Marcus
  • Andreas Ohletz 7. Januar 2006, 19:23

    klasse !

    lg, andreas
  • marcus rüter 7. Januar 2006, 19:11

    Sehr schöne Eiszapfen, die durch den Blitz schön leuchten.

    Gruß,
    Marcus