Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

TropfenAkrobatik

Ohne Kamera ist Stöbern angesagt... ein noch recht brauchbares Tropfenbild ist mir dabei aufgefallen, welches ich nun doch zur Diskussion frei gebe.

Es ist aus der gleichen Serie wie der tanzende Tropfen, dort sind auch die Deteils um das WIE nachzulesen.

Kommentare 10

  • Marcel Rolf 7. Oktober 2007, 19:59

    Nach den vielen reizvollen Tropfenbilder hab ich mich auch mal an die Arbeit gemacht !!

    Schaut am besten selber ;-)



    Aber zu dem Bild...ich find diese Farben so genial...was nimmt man da am besten!?

    LG Marcel
  • Sandra Giebeler 5. September 2007, 21:44

    Wahnsinn, wie macht man solche Fotos. Das möchte ich auch können.....
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Stephan K.. 13. November 2004, 8:49

    wieder mit 1/60 Sek.?
    Mit der Verschlusszeit habe ich immer Bewegungsunschärfe... :(
    Aber den Tropfen hast Du schön eingefangen!

  • Hannelore Ehrich 9. November 2004, 7:58

    Sehr schön, Edith. Ich stöber auch gerne in meinen Fotos herum und mache auch gerne Ausschnitte aus fotos, die nichts geworden sind. Aber dieses hier ist klasse. Hannelore
  • Hansjoerg S. 8. November 2004, 22:25

    Das ist einfach ein tolles Foto
    klasse vor allem die Spiegelung im Tropfen
    Gruss
    Hansjörg
  • Marion.. Bauer 8. November 2004, 21:03

    Toll gemacht! Gefällt mir!
    LG Marion.
  • Marco D. 8. November 2004, 17:26

    Das reiht sich Nahtlos in die Top-Tropfenbilder in der Fc ein !


    Gruß
    Marco
  • teddynash 8. November 2004, 17:17

    sehr schön :-) :-) :-)

    grüsse
    teddynash
  • Friedel Schmidt 8. November 2004, 16:57

    Sehr schöne Präsentation vor allem die Farben, ich habe mir auch deine anderen Tropfe mal angesehen und finde sie alle super.
    LG Friedel
  • G D 8. November 2004, 14:13

    herrlich anzusehen, alleine die hintergrundfarben sind eine wucht.wenn ich es mir so betrachte, jongliert hier ein elefant einen ball auf der rüsselspitze.
    wunderschöne arbeit.
    beste grüße gd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.116
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1