Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gery Pfeifer


Basic Mitglied, Lautertal

Tropfen und Skulpturen

eine nächtliche Spielerei am häuslichen Küchenwasserhahn.

Kommentare 13

  • Sonja Haase 30. Januar 2009, 23:30

    Eine schöne Tropfencollage. Viele Grüße, Sonja.
  • miwa 30. Januar 2009, 12:39

    was waren das denn für einstellungen an der kamera?
    gruss miwa
  • fotomarion 29. Januar 2009, 19:01

    ...sehr schön...auch die farben.

    glg
    majonn
  • Swantje M. 29. Januar 2009, 0:46

    Bei mir werden sie leider nicht so scharf. Tolle Arbeit. Die Schärfe beeindruckt mich.
    LG Swantje
  • Marika Allweier-Bickel 28. Januar 2009, 21:19

    Hallo Gery,
    diese Collage wirkt sehr edel. Da ist Dir alles absolut gut gelungen.
    Die Rahmengestaltung ist perfekt gewählt.
    Ein wirklich tolles Bild!!!
    Liebe Grüße
    Marika


  • LauraFlorence 28. Januar 2009, 19:59

    Habe mir erlaubt zu lesen.. Gebe dem Raphael recht, dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Mich fasziniert die Harmonie Deiner Skulpturen. Aber wie kämen Männer auch sonst nachts in die Küche - wenn nicht zum Fotoexperimentieren :-))
    LG Laura
  • Maren W. 28. Januar 2009, 19:54

    toll, ein kleines kunstwerk ist dir gelungen. lg maren
  • N. Claudia 28. Januar 2009, 15:14

    der effekt ist wundervoll....
    ganz klasse ist deine spielerei geworden...
    einen lg. claudia
  • Rebekka D. 28. Januar 2009, 14:05

    schön wenn man bei der nächtlichen Spielerei genügend Licht hat ;o) ... sieht klasse aus ;o) Rebekka
  • Corry K. 28. Januar 2009, 11:29

    Na den Bogen hast du jetzt raus !
    KLASSE
    lg Corry
  • Karin Wilkerling 28. Januar 2009, 8:08

    Das Gesicht meines Mannes, als er mich bei dieser Aktion sah... wäre auch ein Foto wert gewesen... war aber leider nicht schnell genug in der Reaktion :-)))...
    soweit in der Perfektion ist es mir bisher leider nicht gelungen... brauche ein Stativ!!!
  • Petra Schiller 28. Januar 2009, 5:27

    Schmunzel, was du nachts so spielst... aber schön siehts aus,

    lg Petra
  • Raphael Wüst 28. Januar 2009, 0:41

    So, das kann ruhig jeder lesen: Absolut in Perfektion umgesetztes Wasserexperiment. Vor allem die Schärfe und das Farbenspiel beeindrucken mich sehr! Ich bin total begeistert. Glückwunsch zu diesen Bildern!
    Gruß
    Raffi