Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 4

Theres-Antonia Bock


Free Mitglied, Hallein

Tropfen

ich mußte einfach Versuchen diese Stimmung nach einem Gewitter einzufangen.

Kommentare 4

  • Theres-Antonia Bock 4. November 2004, 10:47

    Danke euch allen für eure Anmerkungen

    @ Rene
    ne hab noch nie was davon gehört, aber ich werd mich jetzt mal schlau machen ;-)
  • Gerhard Riedl RGPhoto 23. Oktober 2004, 13:15

    Vollkommen unkonventionell und doch hat es was. Ich mein ausser das es Fototechnisch fast grausam ist. Entweder ist es das Licht der Sonne nach dem Guss an der Fassade oder doch die alte mathmatische Formel - + - = +

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Gerhard
  • Basti B. 23. Oktober 2004, 11:49

    mhh....

    willkommen erstmal in der fc!

    wie soll ichs sagen . . .?!

    ok, es ist schief, die spieglungen in der scheibe gefallen mir persönlich nicht, und ich hätte den schärfepunkt wahrscheinlich, wenn überhaupt auf das gebäude gelegt, nicht auf die scheibe . . .

    ist aber nur mein persönliches empfinden :)

    bb
  • Hubert Brun 23. Oktober 2004, 11:35

    Interessant aber ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz