Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Hey


Free Mitglied

Tropfen

Hier nun mein erster, halbwegs gelungerner Versuch, einen Tropfen zu fotografieren.
Meine Hilfsmittel sind spartanisch, daher bin ich schon froh, das meine Kamera eine solche zehntel Sekunde überhaupt aufnehmen kann.

Kommentare 2

  • gigax 17. März 2013, 14:25

    Für den 1. Versuch ist es Dir sehr gut gelungen. Falls Du hast, probiere es mal mit einem Blitz. Viel Spaß bei Deinen weiteren Versuchen.
    lg Gerold
  • Dr. Frost 16. Februar 2013, 12:09

    Rundum schöne und gelungene Aufnahme!
    Bildausschnitt bzw. Komposition sehr stimmig!

    Klasse
    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200