Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
168 4

Sonnenregen


Free Mitglied, Wunderland

Kommentare 4

  • Maxim Krioukov 29. Oktober 2009, 21:18

    Ich kann sehr wohl was damit anfangen...ich finde das Bild einfach nur hammer! Ich kriege nicht so eine Unschärfe mit meinem 18-55mm hin...ein schönes Bild, Kompliment!

    LG, Max
  • Sonnenregen 29. Oktober 2009, 14:31

    Das hab ich mit der Nikon D60 aufgenommen. Standard kit 18-55mm. Brennw 55, Blende 5,6 1/30sek. Und ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaube ich hatte noch ne Nahlinse auf dem Obj. nur leider kenn ich die Dioptrien nicht. steht nicht drauf. Sorry jetzt kannst du mit der Info vermutlich nicht viel anfangen....:(
    LG
  • Maxim Krioukov 28. Oktober 2009, 21:51

    Was ist das Bitte für ein Objektiv? Welche Blendenzahl? 2,8? Oder noch kleiner?
  • Silvia Krebs 19. Oktober 2009, 13:39

    Wirkt ein bisschen traurig......aber durchaus auch schön.
    lg Silvia