Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 8

  • U. Hennig 30. September 2013, 20:25

    Tolles Tropfenbild
    LG Uwe
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. September 2013, 17:26

    Auch ich hätte rechts noch ein bisschen geschnitten, denn Rechts ist kein Motiv mehr und mein Blick würde besser bei den Tropfen hängen bleiben, die übrigens sehr gelungen aufgenommen sind, Kompliment.
    Gruss
    Gerlinde
  • Michael Drak 30. September 2013, 13:03

    Gefällt mir.
    LG Micha
  • Jens 260787 29. September 2013, 21:05

    Sehr schöner Schärfenverlauf. Gefällt mir sehr gut das Bild.

    Lg Jens
  • BlauerKlausi 15. September 2013, 21:15

    Echt stark, die Schärfe genau auf dem Punkt.

    Gruß Blauerklausi
  • Markus Novak 15. September 2013, 19:52

    WOW
    LG markus
  • Pascal EOS 15. September 2013, 1:09

    Rechts Abschneiden hätte aber das schöne Format kaputt gemacht! Ich find's klasse!

    Gruß, Al
  • Conny Schubert 14. September 2013, 21:28

    sehr schöner Schärfeverlauf und Top-Schärfe auf dem Tropfen ... ich hätte vielleicht rechts noch etwas abgeschnitten, aber das ist Geschmackssache.
    Klasse Arbeit!
    Gratuliere!
    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG or AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten 2