Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Brams


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

Tropfen-Räuber

Barbarossa-Fliege (Eutolmus rufibarbis)


Vielen Dank uschi pluskwik für den Vorschlag :-)

Kommentare 122

  • Jürgen Keßler 27. November 2008, 16:50

    Als langjähriger Ungezieferfotograf weiß ich ja, dass die Kerlchen früh morgens aufgrund der Kältestarre seeeeeehr dankbare Models abgeben und man alle Zeit der Welt hat, die Kamera entsprechend auszurichten. Aber ich kenne auch die Schwierigkeiten, die trotz allem damit verbunden sind, wenn man solch ein Bild so perfekt hinbekommen möchte, wie es dir andauernd gelingt. Die Bildqualität deiner Makros ist einfach der Hammer. Ich könnte hier eigentlich zu jedem Foto meiner Begeisterung Ausdruck verleihen.

    Viele Grüße
    Jürgen
  • Thomas Ch. Zimmermann 1. Oktober 2008, 21:48

    Top Quali !
    Gruss Thomas...tz
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 1. Oktober 2008, 17:42

    schade drum, das wäre in der galerie sicher richtig aufgehoben gewesen!!! lg manfred
  • Sleepwell 28. August 2008, 18:53

    Das Bild ist sagenhaft. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Lg. Sandra
  • uschi pluskwik 10. August 2008, 1:05

    ...siehst Du ,mein Freund Ronny ,warum ich eigentlich so sparsam mit Vorschlägen bin........es gibt Leute die Verstehen von Fotografie gar nichts ,bilden sich aber ein der Meister Persönlich zu sein...nun ja ,nichts desto Trotz gehörst Du für mich sehr wohl zu den Echten Meistern...in diesem Sinne ...eines Tages kommt der Stern auch mit den ewigen Contra Votes....,
    LG Uschi
  • Silvia Wiese 8. August 2008, 20:10

    Das Ergebnis kann ich nicht verstehen,
    so ein excelentes Bild in top Schärfe und HG,
    für mich ein Rätsel warum es nicht geschafft hat, schade.
    LG Silvi
  • Corry K. 7. August 2008, 20:49

    +++
  • Achim Hasse 7. August 2008, 20:49

    Hey Dennis,
    irgendwann kann man dahinter kommen, dass die Galerie in verschiedene Sektionen aufgeteilt ist. Im Bereich Tierfotografie, insbesondere der Makrofotografie, kommt es auf Bildqualität an und die ist bei diesem Bild top. Ich empfehle es mal selber zu versuchen, bevor ich mich abfällig über diesen Bereich der Fotografie äußern würde. Da stellt man nämlich schnell fest, dass man auch mit Topausrüstung ewig braucht um so eine Qualität zu erreichen.
  • Gila W. 7. August 2008, 20:49

    pro
  • regineheuser 7. August 2008, 20:49

    +
  • Niels Hoffmann 7. August 2008, 20:49

    pro
  • Peter Arnheiter 7. August 2008, 20:49

    +
  • Petra Tietze 7. August 2008, 20:49

    PRO
  • Rainer Klassmann 7. August 2008, 20:49

    pro
  • Harry Reim 7. August 2008, 20:49

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 1.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten