Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 8

poldea


Free Mitglied, München/Fürstenfeldbruck

Kommentare 8

  • poldea 31. August 2009, 20:40

    egal wie man das nennt...Tropfen, fallendes Wasser...oder Glas....das ist nur Beschreibung, physikalisch schwer erklärbar... ja, du hast Recht:)

    dieses Foto habe ich in meiner Küche gemacht. Ich habe nur Kontrast und Farbe geändert... und das war's:))
  • Ulli E 31. August 2009, 19:08

    @poldea: danke für die antwort.!

    und das ist (fallendes) wasser????
    Oder geht es eher in die Richtung "glas"?

    physikalisch schwer erklärbar...
  • poldea 31. August 2009, 18:07

    Ja Ulli, das ist wirklich ein Tropfen..
  • Ulli E 31. August 2009, 17:46

    ...wenn es denn überhaupt einer ist!
  • Christoph Ruisz 31. August 2009, 17:08

    Cooles Bild! Der Tropfen ist echt super!!
    lg chri
  • Dolors Besalú 31. August 2009, 17:02

    ...Perfekt!
    LG
    Dolors
  • Ulli E 31. August 2009, 16:44

    ganz ehrlich: ist das wirklich ein tropfen??????
  • al1912 31. August 2009, 16:40

    Wow, das hast du super gemacht!!!

    LG, Anja

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz