Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 25

  • Thomas Schulz 3. Januar 2003, 17:12

    Hallo Dark Rose,
    sehr schönes Portrait und der Tropfen einfach super.
    Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Sabine Steinwender 3. Januar 2003, 16:58

    Alle Achtung, den Schwan hast Du aber gut erwischt.
    Besonders der Tropfen, der ihm vom Schnabel fällt macht das Ganze noch eindrucksvoller.
    lG
    Sabine
  • Caroline B. 3. Januar 2003, 16:57

    Just the right moment.......tolle Farben hat der Gute :-)
    lg
    c.
  • Heinz Markytan 3. Januar 2003, 14:15

    Ein herrliches Beweisfoto, wer einen großen Schnabel hat, hat meist auch einen kleinen Kopf. ;-))
    Gruss Heinz
  • Robert Krettek 3. Januar 2003, 13:52

    Bin beeindruckt !!!!!!
    R.K.
  • Elisabeth Hackmann 3. Januar 2003, 13:50

    ich finde es gut, daß hier das Schwanenauge total scharf ist.. das I-Tüpfelchen wär gewesen.. wenn es der Tropfen auch noch wäre.. aber ich denke, das lag dann schon außerhalb dem Schärfebereich.. was aber hier nicht stört.

    Ein gutes Schwanen Portrait..

    Lieben Gruß

    ;o) I Am
  • Ka Rin 3. Januar 2003, 11:24

    * schnell ne Packung Kleenex rüberreicht *
    Eine erstklassige Aufnahme :-)
    LG Allegra
  • Hans - Jörg Blackstein 3. Januar 2003, 9:29

    Ein Klasse Portrait, gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Hans
  • Jochen Naehrig 3. Januar 2003, 7:54

    Moin Rose,
    ein sehr schönes Schwanenportrait - und mit den Tröpfchen erste Sahne.

    Gruß
    Jochen
  • Maren Arndt 3. Januar 2003, 7:51

    ... oja und viele davon, auch im Gefieder, schön, schön, schön....
    .... und das Auge ... einfach herrlich getroffen.
    Lieben Gruß von einer ganz begeisterten
    Maren
  • Manfred Bartels 3. Januar 2003, 0:24

    Ein sehr schöner Moment mit den Tropfen.
    Aber irgendwie schaut er doch etwas traurig.
    Gruß Manfred
  • Nitewish I 2. Januar 2003, 22:23

    Einfach toll! Der Tropfen ist das i-Tüpfelchen! Genau im richtigen Augenblick ausgelöst!
    Gruß Ute
  • Edeltraud Vinckx 2. Januar 2003, 22:07

    einfach ein sehr gutes Portrait, mehr bleibt hier nicht mehr zu sagen. Klasse der Tropfen durfte nicht fehlen.
    Gruß Edeltraud
  • Peter Emmert 2. Januar 2003, 21:51

    Eigentlich wurde ja schon alles gesagt.
    Für mich ein wunderschönes Schwanenportrait
    mit guter Bildgestaltung,Farbe und Schärfe.
    Gefällt mir gut.

    Gruß Peter
  • Katrin Peters 2. Januar 2003, 21:47

    Eine wirklich gute Aufnahme in der sich auch die Tropfen im Gefieder gut abheben.
    ...übrigens, hast du ihm ein Taschentuch gereicht?
    Gruß Katrin