Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeeWee91


Free Mitglied

Tropfen

Dieses Bild habe ich zu Hause gemacht. Aufwendig alles aufgebaut und unzählige Versuche benötigt, bis ich den Wassertropfen gut getroffen habe;)

Kommentare 2

  • PeeWee91 23. Dezember 2010, 9:57

    Hey,
    ja das stimmt. Das waren die ersten Bilder, als ich versucht hab, Wassertropfen zu fotografieren. Wenn du Lust hast, können wir in Zukunft mal zusammen losziehen;)
    Gruß
    Patrick
  • Christian Friedrichsen 22. Dezember 2010, 22:37

    Es ist besimmt nicht einfach einen Wassertropfen so einzufangen. Schöne Farben.
    Leider kippt das Bild nach rechts. Aber das lässt sich leicht korrigieren.
    Gruß Christian

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 135.0 mm
ISO 500