3.029 6

MakroGrafie


kostenloses Benutzerkonto, Ganz weit von Draussen

Tropfen

Jedes Jahr um die gleiche Zeit blüht sie...meine Amaryllis.
Ich finde sie mit den Tropfen effektvoller.

Danke für`s Anschauen

Kommentare 6

  • Blumenwesen 18. Januar 2014, 18:31

    Hallo, ich danke Dir für Bewertungen, DEine Bilder gefallen mir sehr! Lg Blumenwesen
    Verzauberung?
    Verzauberung?
    Blumenwesen
  • Kirsten G. 22. Dezember 2013, 1:37

    Ein Traum von Bild...einfach fantastisch das Makro....in allen Belangen ein wunderbares Foto...
    Lg
    Kirsten
  • Andrea Potratz 14. April 2013, 15:48

    Wow einfach klasse deine Tropfenfotos.
    Diese Farben un ddie Schärfe.
    Einfach genial.
    LG Andrea
  • Gerhard Busch 4. April 2013, 15:19

    Wie ein Wunderwerk.
    Gruß Gerhard
  • MatEh 2. April 2013, 20:42

    Tolle Idee mit den Tropfen. Die Farben mit der Beleuchtung und der Schnitt des Bildes gefallen mir.
    Glückwunsch zu dem klasse Foto.
  • Rolfi112 2. April 2013, 19:03

    Amaryllis und Wasser bring man normal nicht in Verbindung, weil die immer drinnen wächst und blüht..aber hier siehts richtig klasse aus, vor allem der dicke da links unten mit der tollen Spiegelung...die Farben sind grandios..der Ausschnitt auch..wunderschön, meine Liebe!

    Grüße, der Rolf

Informationen

Sektion
Views 3.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/105
Brennweite 10.1 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten