Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Kommentare 4

  • WERNER-ZR 22. Februar 2013, 11:12

    Schön, wie in deiner Nahaufnahme die Luftblasen und Spannungsrisse zur Geltung kommen. Sieht toll und geheimnosvoll aus, dieses "Innenleben". Irgendwann wird er auch ausgetropft haben...!
    LG Werner
  • Daniela Boehm 22. Februar 2013, 0:09

    Cool ;) LG Dani
  • miniformat65 21. Februar 2013, 21:13

    Da kommt bei mir direkt Motivneid auf denn ich habe bisher immer noch nicht solch einen schönen Eistropfen gefunden. Was mir besonders gut gefällt ist dass durch die Nähe das Innenleben des Tropfens so gut sichtbar wird.
    Das Wochenende soll kalt werden. Na vielleicht hab ich dann ja mal mehr Glück!
    Lg Moni
  • bri-cecile 21. Februar 2013, 20:34

    Wirkt wie ein Rieseneiszapfen...so nah!!!!!
    LG brigitte