Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 6

J. Me.


Free Mitglied, Herne

Tropfen

Habe seit gestern die Konica Minolta Dimage Z3. Ist keine Spiegelreflex und auch keine super Kamera, aber es macht Spaß mit ihr zu fotografieren.

Ich fotografiere auch noch nicht seit Jahren, sondern erst seit gestern :-)

Unser Blumenkasten auf unserem Balkon musste heute dran glauben :o)

Ein paar Daten zu dem Bild:
Blendeneinstellung: f/3.2
ISO: 50
Brennweite: 10.3mm


Für ehrliche Kritiken und Meinungen, aber auch Tipps und Anregungen, bin stets offen.

Flower
Flower
J. Me.

Kommentare 6

  • Ursina Künti 9. Juni 2005, 21:56

    Du hast schöne Blumen auf dem Balkon......und Du hast einen guten Blick dafür, sie richtig zu präsentieren!
    lg sina :-)
  • Sascha Schmitt 6. Juni 2005, 20:04

    ja die tropfen sind wirklich klasse und schön scharf ists auch geworden - Du hast die kamera schon gut im griff ;-) gefällt mir sehr gut die aufnahme !
    vg Sascha
  • J. Me. 6. Juni 2005, 13:04

    wie gesagt fotografiere ich noch nicht so lange. Alle meine Fotos sind eigentlich auch nur "Snappschüsse". Ich lerne gerade erst einmal richtig mit der Kamera umzugehen
  • Chirkhan 6. Juni 2005, 10:55

    Hallo und willkommen,
    ich finde die Farbe, die Schärfe der Blume und der Tropfen klasse. Nur der Beschnitt gefällt mir nicht.. Ich hätte die Blume entweder ganz gelassen oder noch viel stärker beschnitten.
    LG
    Sabine
  • Stephan Trautmann 5. Juni 2005, 19:04

    klasse Aufnahme!
    Du scheinst ein Auge für sowas zu haben.
  • Fred van der Zeeuw 4. Juni 2005, 19:33

    ehrliche Meinung ....super foto!!!