Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Voigt


Free Mitglied, Dortmund

Tropfen im Glas

Habe nun auch mal ein wenig mit der TableTop Fotografie experimentiert. Wäre für eure Anregungen Dankbar

Kommentare 1

  • Uli Münch 14. Juni 2005, 19:48

    hmm ... Super
    Man sieht viele Tropfenfotos. Aber selten mit einem Gefäß. Sehr schöne Farben!!!
    Nun die Anregungen:
    1. Retuschier den Tropfen an der Aussenseite des Glases weg.
    2. Fotografiere in einem zweiten Bild die Glasplatte im trockenen Zustand und kombiniere die beiden Bilder.

    Gruß Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz