Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


World Mitglied, Waldshut Tiengen

Tropfen

Mal was ganz anderes von mir.
Hier habe ich Wassertropfen an sehr kleinen Pflanzen, welche auf dem Moos wachsen, auf meine Weise einmal gezeigt. Es ist ein Spiel mit Schärfe/Unschärfe. Die Aufnahme wurde nur sehr leicht korrigiert.
Mal sehen, wie es ankommt.


Ich wünsche allen meinen fc Freunden und Bekannten ein frohes Osterfest ohne viel Stress.

Kommentare 29

  • Martina Maise 13. September 2012, 21:49

    Die Wassertropfen verwandeln sich in glitzernde Perlen...., eine traumhafte Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Martina
  • BM Fotografie 6. Mai 2012, 17:51

    sehr stark eingefangen. sowas mag ich.
    lg
    björn
  • Judy 25. April 2012, 11:11

    Das ist wieder ganz nach meinem Geschmack.... und wenn dann in Natura noch die Sonne dreinscheint, einfach herrlich.....
    lg judy
  • Stella Marie 23. April 2012, 10:45

    ...ich hatte Ostern keinen Stress - nur viele solcher Tropfen wie auf deinem Foto .. dort gefallen sie mir allerdings viiiiiel besser !
    Liebe Grüsse . Marie
  • Rainer Beneke 13. April 2012, 19:23

    Wenn ich auch zu Ostern zu spät bin, so nehme ich dieses feine Bild mit ins jetzige Wochenende.
    LG Rainer
  • Dieter Weise 9. April 2012, 23:50

    Dies war Ostern 2012 mit Schneeschauern und Sonnenschein, danke für deine netten Anmerkungen bei mir.
    Eine klasse Aufnahme zeigst du hier, die mir sehr gut gefällt.
    Wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Viele Grüße Dieter
  • Jörg Klüber 9. April 2012, 19:28

    Ich komm' immer wieder und schau. Je mehr ich schau, desto besser wird es!
    Manche Bilder sind spröde - und dieses ist dazu noch sehr gut!
    LG Jörg
  • Dieter Behrens K.T. 8. April 2012, 13:59

    Gutes Motiv, aber ich bin Ehrlich, ich tu mich schwer ein Schaerfepunkt zu finden. Vieleich mehr abblenden und vom Stativ.

    LG a.In.Dieter
  • Andrea und Nils 8. April 2012, 8:51

    Gefällt uns ausgezeichnet...das etwas andere Osterbild ;-))
    Auch wir schließen uns an, wünschen Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest !
    GLG aus dem "recht kalten" Hamburg
    Andy und Nils
  • violette 7. April 2012, 18:28

    Jolie finesse, j'aime ********
    Joyeuse Fete De Paques a toi aussi !!!!
    amitiés,bise
  • K.-H.Schulz 7. April 2012, 16:38

    Da tropft es aber mächtig,gelle
    Klasse gemacht
    LG:Karl-heinz
  • Klaus Boldt 7. April 2012, 7:51

    wunderbare bildidee, klasse umgesetzt, herrlich mit den wassertropfen an den gräsern

    lg klaus
  • Rosetta4 6. April 2012, 23:38

    Diese Tautropfen hast Du wunderschön aufgenommen.
    Super ist auch Dein Schärfespiel, das bewundere ich sehr.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben, ebenfalls schöne Osterfeiertage.
    LG, Rosetta
  • ann margAReT 6. April 2012, 18:12

    wou, superschön, sieht klasse aus. ich mag das sehr.
    und auch für dich und deine lieben ein schönes osterfest.
    alles liebe für dich.
    anna
  • Doris und Berny Janning 6. April 2012, 17:58

    Eine wunderbare gelungne Aufnahme - dem Wetter entsprechend.
    Wir wünschen Dir/Euch ebenfalls schöne Ostertage, Doris