Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Tropfen...

... bzw. Guttationstropfen.
Um was es sich für einen Pilz handelt, weiß ich nicht. "Schichtpilz, Fältling oder Porling" fällt mir dazu ein.
Dicht daneben sind die Tropfen gelblich.
Gefunden in einem eher feuchten Tal mit Bach. Ich war noch nie den ganzen Tage im Tal, es kann nämlich sein, daß die Sonne dort nur ganz wenig scheint.

in Gelb
in Gelb
Günther Breidert

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Pilze/Flechten
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 125