Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dancingqueen74


Pro Mitglied, Lüneburg

Tropfen für Tropfen

Gesehen an einem Schiff im Hafen von Büsum Januar 2013.
Die Tropfen hängen am Dach des Schiffes welches den offenen Teil überdeckt.

Kommentare 4

  • Khoi 14. April 2013, 10:51

    Super Bildidee!!!1
    R*E*S*P*K*T
    LG Peter
  • Andi Hellwig 12. April 2013, 9:10

    Moin,moin... das war bestimmt am Freitag zuwenig Regen. Ich finde es super :-))))
    Andi
  • mohnblüte69 12. April 2013, 5:49

    das musste ich wirken lassen.... ich finds beeindruckend, wie du es umgesetzt hast

    einen schönen freutag (freitag) wünsch icht dir, hg diana
  • Werner Lott 11. April 2013, 22:02

    Mit der Erläuterung wird mir auch der Vordergrund klar: Zum Schiff vertäuen inkl. grünem Tau.

    So präsentiert ist es schon sehr abstrakt, weil vor allem das Schiff kaum bis keine Zeichnung hat. Der Eckenläufer mit den Tropfen gefällt mir aber sehr gut.

    Was mir nicht ganz klar wird ist auf welche Weise die Tropfen mit dem Vordergrund interagieren.

    LG Penny_Wise

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nordsee
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 300.0 mm
ISO 400