Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Flashed


Free Mitglied, Osnabrück

Tropfen

-

Kommentare 2

  • Flashed 26. Februar 2013, 13:43

    Hi,
    danke für die Kritik. Ist tatsächlich eins meiner ersten gewesen und sollte eigentlich der Jacobs? Werbung nachempfunden sein.
    Den dunklen und goldenen Schimmer habe ich nur F1.8 hinbekommen.
    Ich versuchs aber gerne mal mit einer anderen Blende und nem Weitwinkel...
  • Harry Klaus ANTON 26. Februar 2013, 13:39

    Ein wirklich tolles Tropfenbild. Ist wohl dein erstes. Die Schärfentiefe könnte besser sein. Aber mit Blende 1,8 schaffst du das nicht. Ein Makro statt Weitwinkel wäre auch richtig.
    Milchtropfen im Kaffee
    Milchtropfen im Kaffee
    Harry Klaus ANTON

    Liebe Grüße
    Harry

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 35.0 mm
ISO 400