1.160 8

Bettina Schmied


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Meinrad Merz 27. Januar 2013, 7:58

    Hallo Bettina,hier hast du ein wunderschönen Tropfen eingefangen.
    Wunderschön in der Gestaltung wie in der Kameraführung.Einfach toll.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Faszination Libellen - Makrofotografie Bastian Kathan 12. Januar 2013, 13:38

    Der Hammer!!!! Traumhafte Bildeinteilung und ein märchenhafter Hintergrund!!! Was für ein geniales Makro!!! Auch der Schärfeverlauf überzeugt mich total ;-)
    Vom Feinsten!!! Hut ab!!! :-)

    Liebe Grüße :-)
  • Walde 12. Januar 2013, 11:44

    Sehr schöne Makro Aufnahme, Bettina. Das Licht, die Farben und der Schärfe Verlauf sind sehr gut. Einzig der Ausschnitt... da möchte ich Dir einen Tipp geben, den ich selber auch nicht (immer) befolge. Mache mindestens 3 Bilder und aus dieser Auswahl wählst Du Dein hochzuladendes Foto aus. Der obere Zweig schleicht sich etwas unsicher ins Bild. Bedenke aber, da nörgele ich auf hohem Niveau an Deinem Bild herum... mögest dies aber mit einem Lächeln quittieren. l.G. Walde
  • J. Schmidt 64 12. Januar 2013, 11:14

    Wirklich eine tolle Aufnahme mit sehr schönem Bokeh.

    VG Jörn
  • Sonja Kett 12. Januar 2013, 11:11

    ein Kunstwerk - wunderschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonja
  • mimitsch 12. Januar 2013, 10:37

    farbliche Harmonie
    lg mimitsch
  • Christian M- 12. Januar 2013, 10:37

    Schönes Detail!
  • LUPOgraphie 12. Januar 2013, 10:31


    Wunderschön, Bettina!
    Schärfe, Farben und Bildgestaltung sind dir wunderbar gelungen!

    "Ganz mein Ding!" möchte ich sagen!

    Ein schönes Wochenende Dir,
    WOLF

Informationen

Sektion
Views 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 60.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von