Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 4

Bartlomiej Rozanski


Free Mitglied, den haag

tropfen

holocaust mahnmal / berlin

Kommentare 4

  • Lutmilla Strunatowskaya 1. Juni 2006, 1:18

    mag ich, rahmen könnt noch sein, passt aber auch so

    lukasz
  • Michael Bulcik 25. Dezember 2005, 22:00

    Hallo Bartlomiej,
    ich war vor kurzem auch da. Das Mahnmal hat sich so in mein Gehirn eingebrannt, dass ich es auf dem Thumbnail von deinem Bild sofort erkannt habe. Die Tropfen sind klasse. Es ist kein stetiger Fluß, sondern nur Tropfen und sie scheinen aus sehr grosser Höhe herzukommen...
    Auch das Gesicht der Dame ist sehr interessant und deutungswürdig.
    Grüsse, Michael
  • Steffan Voigt 23. Dezember 2005, 22:31

    Ein sehr schönes Bild, mir gefällt vor allem die Farbgebung und Kombination. Stefan
  • Yves Ernst 21. Dezember 2005, 1:09

    Wäre toll wenn die Tropfen automatisch etwas mehr im Mittelpunkt ständen...Vielleicht etwas näher ran?
    Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut!

    Gruss, Yves