Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

christian1010


Free Mitglied, Bremen

Tropfen auf Tropfen + kleinen Tropfen

Der Aufbau ist recht Aufwendig gehalten, mit drei Blitzen, einem Tropfenspender (Marke Eigenbau), einem Magnetventil, einer USB Relaiskarte, div. Farbfolien, einem Holzgestell, wo alles montiert wurde und einem Laptop für die Relaiskartensteuerung.

Kommentare 3

  • sabjoni 29. August 2013, 14:42

    Klasse gemacht! LG Sabine
  • Helmut Gross 7. April 2013, 20:22

    sehr cool das, klasse, Glückwunsch zum Ergebnis nach so viel Mühe!

    LG, Helmut
  • Jürgen Guhlke 4. April 2013, 18:51

    Ich wollte sowas auch mal machen, aber dann scheint das ja ganz schön aufwendig zu sein.
    Aufjedenfall hat hier sich die Arbeit gelohnt. Eine klasse Aufnahme.
    MfG
    Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 95.0 mm
ISO 250