Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
213 4

Andreas PETER


Free Mitglied, Kempten im Allgäu

Tropfbeeren

Nach nächtlichem Regen trocknet die schwache Herbstsonne die Beeren.

Kommentare 4

  • Andreas PETER 4. November 2001, 22:58

    Hallo Günter, nein, keine Nachhilfe :-). Da ich überhaupt kein Freund von gestellten Fotos bin, habe ich hier auch nicht nachgeholfen. Das Foto entstand am frühen Morgen des 01.11.01 nachdem es in der Nacht zuvor noch geregnet hatte. Authentizität ist sehr mir wichtig. - Danke für Deine Anmerkungen -
  • Günter Ludewigs 4. November 2001, 21:10

    Ja, links lässt die Schärfe nach. Aber sonst eine ausgezeichnete Aufnahme. Gut auch die Spiegelung in den Wassertropfen. Regen, oder hast du nachgeholfen?
    Gruß Günter
  • Andreas PETER 1. November 2001, 23:43

    Hallo Ingo, da hast Du schon recht. Ich finde es auch nicht ganz perfekt. Das Licht war nicht optimal und so leidet die Schärfe ingesamt ein bißchen (hatte kein Stativ greifbar)
    Grüße Andreas
  • Ingo Teich 1. November 2001, 15:23

    Gut gesehen Andreas! Links noch etwas mehr Schärfe, dann ist es Top. Wenn ich mich nicht irre, sind das die Beeren vom Linguster. Sollte man besser nicht essen, die sind giftig!

    Gruß Ingo.