Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute. - Niedersachsen


Basic Mitglied, Wendland

... tropf - tropf ...

ist aber nicht neu, kommt aus meinem archiv, finde die farben aber sehr wärmend bei diesem mistigen wetter!!!
*zitter* *frier*

Kommentare 13

  • André Hegewald alias Hegi 22. September 2008, 12:46

    Sehr schönes Bild! Gefällt mir! :-)
  • Laszlo (L.C.S.) 30. November 2007, 21:04

    Tolles Foto !!!
    Wie Du schon sagst ..... die Farben sind wärmend ....
    Gefällt mir gut :-)

    lg
    Laszlo
  • Uwe Haubold 24. November 2007, 19:33

    Ein sehr Geniales Foto!!!
    TOP!!
    Viele Grüße Uwe
  • vuja 3 18. November 2007, 19:06

    farben sind super! klasse gemacht,
    vg vuja
  • Klausi 18. November 2007, 9:11

    Hallo Ute !
    Du wirst ja künstlerisch tätig. Sieht stark aus. Genau den richtigen Moment festgehalten.
    LG
    Klaus
  • Ute. - Niedersachsen 17. November 2007, 23:10

    @ alle:
    vielen, vielen dank für die ganzen schönen anmerkungen!!!
  • dancy 17. November 2007, 23:01

    Ich wollte genau das selbe schreiben wie Bernd Strehlow!
    Ute, das ist wirklich eine ganz,ganz tolle Aufnahme! Wie kannst du so was im Archiv warten lassen. Das muss doch hier hochgeladen werden!!
    Mir gefällts wirklich wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • nastüshka 17. November 2007, 22:33

    toll! der regenbogen ist fasyinierend! ist es denn kaffe? lg, nastia
  • Gernold Wunderlich 17. November 2007, 21:30

    Hervorragend! Gefällt mir sehr gut!
    LG Gernold
  • Mario1 Lindner 17. November 2007, 20:44

    Beeindruckend.Tolle Aufnahme

    LG

    Mario
  • Ulrich Märtin 17. November 2007, 20:34

    Respekt!

    Wir müssen uns beizeiten noch mal über diese Techniken verständigen. Der Winter steht vor der Tür. Da kann man / frau viel tropfen lassen. ;-)

    LG Ulli

  • E. v. Hehl 17. November 2007, 20:31

    Hi Ute!
    Die Farbe bringt wirklich etwas Wärme in die tristen Tage und die Tropfen mit Regenbogenfarben gefallen mir sehr! Wo ist denn der echte Regenbogen versteckt??? ;o)
    LG, Silke
  • Bernd Strehlow 17. November 2007, 19:57

    Hallo Ute,das ist eine Traumhafte Aufnahme,Klasse
    Lg: Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz