Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Tropf... Tropf... Tropf...

Detail im Balinesischen Garten in den "Gärten der Welt " Berlin Marzahn

Kommentare 8

  • Matthias Teucher 1. Dezember 2006, 23:41

    Wircklich schön gewurden Nico.

    Ehm das mit den wellen im Tiof hast wircklich schön Syncy bekommen.

    mfg Matthias
  • Silke Haaf 6. Oktober 2006, 15:35

    Dafür, dass es zwei versetzte Bilder sind, erscheinen sie aber ziemlich synchron!
    Gut gelungen!
    In diese Gärten in Marzahn will ich auch schon lange mal...
    Gruß von Silke
  • Sascha Becher 28. August 2006, 13:48

    Diese Synchronisation ist ein Husarenstück. Hat aber funktioniert. Geht übrigens auch mit Windrädern.
    Gruß,
    Sascha
  • Nico Winkler 26. August 2006, 11:55

    @Sascha Becher
    "synchrone Wellen" is gut. die Bilder sind glaube zwei Tropfen versetzt... :o)
    hab nur darauf geachtet das ich ca. den selben moment nach dem Aufschlag erwische.

    @Angela
    SFK bei Anaglyphen sind bei mir meist wegen der Geisterreduzierung. Ich Versuche also den Bildversatz im wesendlichen Bildteil gering zu halten um dort keine Geister zu haben und nehme dafür den SFK in kauf.
    Achte aber darauf, dass es keine ganz groben Kollisionen gibt deshalb ist hier nur der Topf vor dem Fenster.
    Habe überlegt ob ich ihn nach unten, vor dem Fenster etwas auslaufen lasse. Aber dafür war dann nicht genug Bild vorhanden.

    Gruß der Nico
  • Serge Côté 24. August 2006, 21:13

    Interesting ! because in french it's:
    "clouc ... clouc ... clouc ..."
  • Angela .M. 24. August 2006, 20:10

    Das Motiv ist klasse, vielleicht nen Stück zurück montieren, vorn ist ein leichter SFK und ein bisschen heller hätte ich es auch gern (ich weiß, wir sind hier nicht bei wünsch dir was *gggg)
    lg Angela
  • Sascha Becher 24. August 2006, 14:34

    Gefällt mir. Die Gabel, synchrone Wellen und Blüten geben dem Bild das gewisse Etwas. Könnte auch "The Secret Garden" heißen.
    Gruß,
    Sascha
  • Micha Luhn 24. August 2006, 10:25

    Für so etwas bin ich ja sehr zu haben :)
    Ein wunderschönes Motiv und gut in Szene gestzt. Insgesamt ist mir das Stereo ein bißchen zu dunkel.

    LG Micha