Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Caipi09


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 5

  • FotoRabe 26. Juni 2013, 22:24

    Klasse Idee gut umgesetzt!
    Durch die Unschärfe der Tropfen kommt Dynamik ins Bild und die SW-BEA ist eine gute Wahl.
    LG René
  • dancingqueen74 6. April 2013, 11:51

    Ja die hinteren Tropfen sind definitiv schärfer. Ich vermute mal das Du (oder die Kamera) auf das Eisenstück unterhalb scharf gestellt hast und die hinteren Tropfen genau in dieser Schärfenebene lagen. Der eigentliche Schärfebereich ist halt sehr klein - was Klasse ist! Von der Aussage und dem Ausdruck hätte ich es schöner gefunden wenn die vorderen Tropfen scharf gewesen wären. Aber wie schon gesagt das ist keine leichte Aufgabe ;) LG Ulli
  • Caipi09 5. April 2013, 21:04

    ist euch auch aufgefallen, das die hinteren Tropfen schärfer sind ?! vlt irre ich mich auch ;-)
  • dancingqueen74 5. April 2013, 17:40

    sehr schöner Versuch und in Schwarz/weiß sehr ausdrucksstark. Vielleicht die Schärfe noch mehr auf die Tropfen - aber ich weiß wie schwer das ist. Habe mich neulich auch mal dran versucht aber mit weniger Erfolg! LG Ulli
  • mohnblüte69 5. April 2013, 6:38

    moins... na du hast ja ideen, lach.... gefällt mir, wie du das umgesetzt hast, hätte das bestimmt nicht so hinbekommen....
    einen streßfreien freitag wünsch ich dir, hg diana

Informationen

Sektion
Ordner Anfänge bis 2014
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 229.0 mm
ISO 640