Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Tropf tropf......

Sollte mal in der Küche den Wasserhahnen reparieren lassen :-)
---
Samsung Digimax 815 Pro
1/800, f 3,5, Macro 94 mm, ISO 50, Blitz indirekt
Keine nachträgliche Tonung!

Siehe auch:

Tropf tropf...
Tropf tropf...
Thomas J. Kiefer


Kommentare 13

  • Sylvia Grau 10. Januar 2006, 18:31

    Beide Bilder gefallen mir sehr gut Thomas. Nur dieses hier noch eine Spur besser. Es ist wärmer, und die Tropfen in der Luft gefallen mir hier auch besser.
    Eine super Wirkung! Wie wenig es braucht um ein tolles Foto zu machen, wenn die Idee dazu geboren ist. Und die Experimentierfreude. :-))
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • MF Photography 25. Dezember 2005, 16:18

    na das ist doch ma ne Kreative sache hier. Sonst wird der Hahn einfach zugedreht - aber ne - Thommes erstma die Cam hervorkrämt & unds die beiden Dropaufnahmen zaubert :-)
    Sehr schön die Wirkung des schwebendwirkenden Drops zu erkennen. Aus & Beleuchtung bei beiden Aufnahmen für sich prima
    lg -micha&niki-
  • Günter Seiffert 21. Dezember 2005, 9:57

    Gute Idee! Sieht gut aus
    VG Günter
  • Karl Peisker 20. Dezember 2005, 21:47

    Neue Serie im Anmarsch?
    Sieht schon vielversprechend aus, das.
    Schöne Weihnachten
    wünscht
    Karl
  • Johannes Ekart 18. Dezember 2005, 21:18

    Eine ganz wunderbare Arbeit
    lg
    Johannes
  • Mél Ancholy 18. Dezember 2005, 20:55

    Ich dachte jetzt zuerst an einer Eisschicht auf Wasser .............. schaut echt klasse aus ;-)
  • Dieter Craasmann 18. Dezember 2005, 18:11

    Auch mir gefällt diese Variante am Besten,
    vor allem weil die Tropfen klar und scharf sind,
    da es sich um ein Tropfenbild handelt sollte es auch
    so sein.
    Eine super Aufnahme, wirkt in den Farben wie flüssiges
    Metall.
    Gruß Dieter
  • Schwarze Feder 18. Dezember 2005, 15:47

    ja das solltest du ;)))

    gut getroffen den Tropfen.
    "v"
  • Ive Völker 18. Dezember 2005, 12:52

    Mir gefällt dies doch am Besten. Die Tonung bei dem Anderen ist zwar besser, aber bei dem hier, finde ich die Tropfen im Flug besser. Auch kann man hier mehr Details erkennen.

    mfg Ive
  • Peter Bullinger 18. Dezember 2005, 10:26

    Da sieht man doch wieder wie alltägliche Dinge gut herausgestellt werden können.Darauf muß man erst mal kommen.
    Gruß,Peter.
  • RiKeMa 18. Dezember 2005, 10:24

    Kommt aber ganz schön klasse.

    Grüßle von Rike
  • Alexandra G. 18. Dezember 2005, 9:59

    bloss nicht - sieht absolut super aus
  • The Dreamcatcher 18. Dezember 2005, 9:20

    ich rätsel grad drüber nach, welches von beiden mir besser gefällt ;)

    aber ich glaube ich entschiede mich für das andere, sieht metallischer aus.

    schönen 4. advent!

    lg robi

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz