Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Becker


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 8

  • Caroline B. 22. Januar 2004, 12:40

    GUT!!!
    :-)
    lgc
  • Klaus Basler 21. Januar 2004, 20:05

    sehr gute Detailaufnahme, der Tropfen hätte größer sein können.
  • IP Eyes 16. Januar 2004, 17:08

    feine detailarbeit
    lg, Ina
  • Peter Becker 15. Januar 2004, 19:42

    Danke für eure Anmerkungen.
    Mit dem Beschnitt habe ich auchn schon ohne zufriedenstellendes Ergebnis rumprobiert.
    @Lothar
    Mehr Schärfentiefe würde nur den ungünstigen Hintergrund zum Vorschein bringen. Der Brunnen steht bei uns im Vorgarten.
    Gruß
    Peter
  • monochrome 15. Januar 2004, 10:10

    Ich glaube hier wäre ein engerer Beschnitt betonender, die Motivwahl finde ich gelungen, könnte aber für mich, etwas mehr Schärfentiefe brauchen :-)
    LG Lothar
  • Iwo F. 15. Januar 2004, 3:42

    Echt schön, nur mit dem Kilo an Pixeln muss ich schon anfangen zu scrollen!

    Gruß von IWo
  • Bastian A. 14. Januar 2004, 21:31

    super !!
    ... nur der beschnitt könnte prägnanter sein und den rahmen find' ich unnötig bis störend :-))

    b.
  • Silvia Antunes 14. Januar 2004, 20:47

    Great!!!!

    Sílvia

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz