Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 7

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Tropenregen

auf Ko Samui, Südthailand

Kommentare 7

  • Bernd Heinrichs 14. August 2001, 18:09

    Hallo Horst,
    o peina? o peina ma ? Dein foto ist toll! Alte zeiten werden wach. Einfach großartig, wie dein bild erinnerungen an ko samui zurück bringt.
    byby bernd
  • Sylvia Mancini 13. August 2001, 21:45

    Ich finde, beim Betrachten des Bildes kann man die Nässe fühlen - nicht nur Regen, sondern nass durch und durch...wegen des "Grauschleiers".
  • Rüdiger Ziemens 13. August 2001, 19:51

    Mir gefällt das Foto sehr gut.
    Ich finde den Grauschleier gar nicht so störend. Im Gegenteil; ich finde, das Bild wirkt dadurch erst so malerisch.

    Gruß
    Rüdiger
  • Rainer Ehlert 13. August 2001, 19:05

    Schönes Bild. Mit einsatz eines Blitzlichts hätte man einzelne Tropfen zum Glitzern bringen können. Wenn das Blitzlicht es erlaubt wäre auch ein Stroboskop blitzen schön gewesen.
    gruss
  • Horst Lunzer 13. August 2001, 17:20

    Auf dem Originaldia ist der Regen sogar erkennbar. Aber die Durchlichteinheit des Auflichtscanners schafft es nicht. Die ist überhaupt ziemlich nutzlos, aber besser als wenn ich nichts zeige.
  • Chris FM 13. August 2001, 16:58

    Schade, daß das Bild von einem Grauschleier bedeckt ist... ich weiß- ich weiß, das ist ja gerade der Regen.
    Aber ich weiß es eben nur nach Deinem Titel, aber sehen kann ich ihn nicht.
    Schwierige Aufnahmesituation.
    Vielleicht kann man Regen mit schnellerer Belichtungszeit besser einfangen; bin gespannt was sonst noch vorgeschlagen wird.
    :o)
  • Jörg Rosenkranz 13. August 2001, 16:57

    Das Bild kommt durch den geringen Kontrast sehr malerisch rüber. Dadurch wird die Stimmung sehr schön betont.
    Der Stamm links stört mich etwas, aber trotzdem: Gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz