Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ratzepüh


Free Mitglied, Kolbermoor

- Tropengewitter -

Allabendliches Spektakel am Himmel über Koh Kradan, Thailand.
Hatte kein Stativ dabei und habe die Kamera deshalb auf ein wackeliges Bambus-Tischchen drappiert und versucht, das ganze mit irgendwelchen Utensilien zu stabilisieren ..

EOS 40D, Tamron 18-270, 30 sec belichtet

Kommentare 7

  • Die Waldvenus 10. April 2010, 14:08

    ..ist doch recht gut gelungen, da ist sichtbar Spannung in der Tropenluft, und im Dunkeln sehe ich fast gar nicht das es etwas kippt ;-)
    LG Bärbel
  • Klaus-Dieter Garbar 9. April 2010, 13:26

    Sehr beeindruckend schön! Tolle Farbverläufe! Klasse!
    lg klaus
  • SuperScheuLer 5. April 2010, 8:41

    schönes Bild, und ne echt schöne Stimmung.

    Grüße

    ScheuLer
  • BiSa 4. April 2010, 23:46

    gefällt mir
    finde ich sehr gelungen
    LG Birgitt
  • Rippchen 4. April 2010, 23:18

    Das stabilisieren mit Deinen Utensilien scheint Dir doch gut gelungen zu sein. Tolles Spektakel haste da eingefangen. Gefällt mir gut
  • werner reinold 4. April 2010, 23:15

    eine gelungene präsentation.
    das tolle licht und die farben sind ein genuss...
    gruß werner
  • Jola Bartnik-Milz 4. April 2010, 23:02

    Not macht erfinderisch. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, viel Dynamik im Bild, gefällt mir gut
    Gruß Jola