Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 15

  • Gisa S. 16. Januar 2009, 22:55

    Ein Stillleben,da kann ich mich Dagmar anschliessen,
    das grosse Wirkung zeigt!
    Schoen dazu die feuerrote Hibiskusbluete zu den
    noch in der Schale befindlichen Kokosnuesse...
    da faellt mir ein,im Obstkorb habe ich noch eine frische Kokosnuss....die koennte ich doch gleich mal koepfen;-)
    LG
    Gisa
  • Helga O. 16. Januar 2009, 19:44

    Wunderschöne Blüte.
    LG Helga O:
  • Tanjung-Pinang 16. Januar 2009, 11:28

    Wunderschön ! So richtig zum Träumen.
    lg monika
  • Willy Brüchle 15. Januar 2009, 20:00

    Ganz schön mühsam, die Nuss mit einem Taschenmesser freizulegen; ich glaube, ich habe mal über 10 Minuten dafür gebraucht. Unheimlich zäh, das Fasergestrüpp. MfG, w.b.
  • Micha Berger - Foto 15. Januar 2009, 19:36

    ...ja, stilleben ist der richtige ausdruck
    aber auf kokosnüsse wäre ich nicht gekommen...
    lg micha
  • Ryszard Basta 15. Januar 2009, 16:29

    sehr schoen
  • Angelika Perlet 15. Januar 2009, 14:08

    Dieses Foto gefällt mir sehr gut. Die rote Blüte scheint die Früchte regelrecht zu bewachen und ist ein besonders schöner Farbakzent!
    LG Angelika
  • Tuny Hilger 15. Januar 2009, 13:18

    herrliches arrangement !
  • Heribert Fischer 15. Januar 2009, 13:16

    so etwas frei wachsen zu sehen muss wunderbar sein.
    lg Heribert
  • Christian Knospe 15. Januar 2009, 13:06

    farblich klasse
    und auch lecker !

    lg chris
  • Bettina S. 15. Januar 2009, 11:10

    diese temperaturen hätt ich jetzt auch gern ;-)

    lg bettina
  • Marguerite L. 15. Januar 2009, 10:50

    Sehr schöne tropische Komposition
  • Gerlind Arnold 15. Januar 2009, 10:48

    @Dagmar@Paul
    Die Blüte ist eine Hibiskus und die Früchte sind Kokosnüsse.
    LG, Gerlind
  • paules 15. Januar 2009, 10:39

    Wunderbar zum reinbeissen (es sei denn sie schmecken nicht....erzähl!) Grüße Paul
  • Dagmar Illing 15. Januar 2009, 10:21

    Ein feines tropisches Stilleben! Die Blüte sorgt für farbliche Akzente.
    Leider glänze ich mal wieder mit Unwissen: was ist das für eine Blüte (Hibiskus?) und was sind das für Früchte?
    LG, Dagmar