Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Hansche


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Karl Vock 1 8. September 2001, 20:53

    Das Foto gefällt mir, schneid es aber mal ober dem Kirchturm ab, die Häuser und die Spiegelung kommen so viel besser zur Geltung.
  • Hans Kirchmeyr 9. August 2001, 2:59

    Gefällt mir einfach. Die Bildaufteilung. Die Farben der Häuser. Die Spiegelung im Wasser. Toll auch, dass der Himmel nicht einfach fad eintönig ist, sonderm dem Bild auch oben eine schöne Tiefe verleiht.

    @Thomas: Ich denke nicht, dass sich die Häuser oben vermeiden ließen - zumindest nicht ohne deren Besitzer zu verärgern.

    Unter http://www.uni-kiel.de/Geographie/Maag/trondheim.jpg gibt's übrigens ein sehr schönes Vergleichsbild aus dem Winter.
  • Sirko Glaetzer 8. August 2001, 23:12

    Sehr schönes Motiv !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz