Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elke.Lichtraum


Free Mitglied, Bad Schwartau

Kommentare 6

  • Elke.Lichtraum 10. März 2013, 10:32

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    Ich könnte unten tatsächlich noch etwas wegschneiden. Da ist zu viel leere Fläche. Aber links die Ecke darf nicht weg. Ich finde auch, dass sie dem Bild Tiefe gibt.

    Elke
  • Monika Leirich 3. März 2013, 10:42

    ich stimme frank zu.
    aber es ist eine tolle darstellung und neidisch guck ich.
    lg
  • Thorsten Denz 3. März 2013, 10:02

    Hallo Elke, die Ansicht kommt mir doch sehr vertraut vor.

    LG Thorsten
  • Obelix2223 3. März 2013, 9:08

    ich hätte es wohl auch unten beschnitten, allerdings im gegensatz zu frank die ecke links im bild belassen. den schnitt hätte ich direkt am schattenende des dreiecks angesetzt. dann wäre die relativ "tote" fläche des wasser verschwunden, aber die belebenden spiegelungen im bild. die ecke gefällt mir, weil sie für mich auch die hefeneinfahrt präsentiert und zur tiefe beiträgt.
    lg joachim
  • Frank FM Müller 2. März 2013, 21:46

    Das Licht ist klasse kommt echt gut.
    Ich hätte aus dem Bild ein Panorama gemacht ich finde vorne ist zu viel lehre fläche und links stört mich die kleine ecke.
    Aber das ist nur meine Meinung
    lg frank
  • JB.K 2. März 2013, 21:44

    Schöne Aufnahme. Sie weckt die Sehnsucht...
    LG Jörn

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Meine Fotos
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 28.0 mm
ISO 100