Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Tromsø kommune

... vor einem Monat. Zwischenzeitlich haben zwar die Schneemassen etwas abgenommen, aber immer noch gibt es tæglich Neuschnee.
Breivikeidet/Nordnorwegen

*** bitte mit ROT/CYAN Brille anschauen ***

Kommentare 5

  • Ingrid Benabbas 21. April 2010, 18:24

    @Paul
    Hast Du gut gesehen. Na, dann hab ich ja die nordische Winterstimmung hier gut rübergebracht , Weiss wohin das Auge reicht.
    LG Ingrid
  • PAUL H. WEISSBACH 21. April 2010, 18:02

    du hast hier schön alles im Auge behalten, es gibt aber auch außer dem gemalten Rentier fast nur Schnee zu sehen.
    Gruss Paul
  • Ingrid Benabbas 21. April 2010, 9:47

    @Jens
    ja, das mach ich doch jetzt mit links. In der linken Hand das Lenkrad, in der rechten die beiden Kameras und den Selbstausloeser - linkes Auge ist zustændig fuer die Verkehrslage, rechtes misst den Abstand zum Motiv.
    ;-)
    LG Ingrid
  • Jens Thomas Jensen 21. April 2010, 8:03

    Da bist Du aber perfekt ans Scheinfenster herangefahren. Die Rentiere freuen sich bestimmt auch schon auf die Schneeschmelze!
    LG Jens
  • Klaus Kieslich 20. April 2010, 22:08

    Höher dürfte der Schnee zu diesem Zeitpunkt nicht sein,denn sonst könnte man ja dort an der Stadt vorbeifahren :-)
    Gruß Klaus