Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lang


World Mitglied, Wien

Tromsø #1

Eismeerkathedrale
http://de.wikipedia.org/wiki/Eismeerkathedrale

* * * Der nunmehr 14. Tag unserer Reise führte uns von Svolvær auf der E10 Richtung E6 (nördlich von Narvik) und dann weiter auf dieser Europastraße Richtung Norden! In Nordkjosbotn suchten wir vergeblich ein Quartier und wurden erst in Skibotn, nach 525 km Fahrt, auf einem fast leeren Campingplatz, mit einer riesigen, einstöckigen Hütte, belohnt!

Noch am selben Abend fuhren wir ca. 120 km zurück nach Tromsø, verbrachten dort sonnige 2 Stunden und fuhren wieder 120 km nach Skibotn heim - machte insgesamt an diesem Tag 756 km - Gesamtkilometer bisher: 6.657 km * * *

- 12. Juni 2007 -

Immer wieder sind neue Fotos auf meiner Homepage zu sehen!
http://www.manfred-lang.at
Danke für deinen eventuellen Besuch!


Gewaltig .............
Gewaltig .............
Manfred Lang

Eigentlich unbedeutend..........
Eigentlich unbedeutend..........
Manfred Lang

Kommentare 13

  • Dirk Sachse 28. Februar 2008, 0:45

    Toll!
  • Manfred Lang 22. Februar 2008, 22:06

    @ Wolfgang
    Exakt meine Meinung, seit jeher! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wolfgang Weninger 22. Februar 2008, 21:11

    obwohl sie so modern gestylt ist, wirkt sie gar nicht wie ein Fremdkörper ... das Bauwerk hat Stil und schlichte Eleganz auf deinem Foto
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Lang 21. Februar 2008, 20:32

    @ alle
    Danke für eure vielfältigen Anmerkungen!
    @ Wolfgang V.
    Nach unserer Besichtigung sperrten sie auch gleich zu, ich schätze, es war so gegen 19 Uhr! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred

  • Wolfgang Vahrenholt 21. Februar 2008, 17:37

    Eine tolle Aufnahme, als ich das letzte Mal dort war, war die Kirche leider schon geschlossen, es war 21.00 Uhr.Schade.
    LG Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 21. Februar 2008, 16:55

    Oh, da ist sie in Groß, die Petrus beim letzten Bild schon erkannt hatte. Gut gemacht!
  • Ulfert k 21. Februar 2008, 10:08

    Eine schöne Ansicht dieser herrlichen Kirche.Hab ich leider nur im Halbdunkeln un im winter gesehen.Schöne Erinnerungen weckst Du mit Deinen Reisebildern.
    lg
    ulfert k
  • redfox-dream-art-photography 21. Februar 2008, 1:39

    Sehr schön!

    lg, redfox
  • Frank Mühlberg 20. Februar 2008, 22:42

    Das ist wirklich sch ein sehr bekanntes Bauwerk das Du uns hier mal von hinten zeigst !
    Frank
  • Uwe Logemann 20. Februar 2008, 22:18

    Na, dieses Wahrzeichen des Nordens hast Du ja bei traumhaften Wetter erwischt. Schön, wie die Berge daneben auftauchen.
    Gruß, Uwe
  • KIMAs 20. Februar 2008, 21:20

    ist schon ein eindrückliches Bauwerk, schön von Dir festgehalten

    LG Matthias

  • Robby-BF 20. Februar 2008, 21:09

    Prima Aufnahme, auch von hinten macht die Kirche einen tollen Eindruck. Gutes Licht und Farben.
    Gruß Robby-BF
  • Rüdiger Kautz 20. Februar 2008, 20:54

    Manfred, Deine Bilder erwecken immer wieder schöne Erinnerungen an Norwegen
    Diese Kathedrale ist ein beeindruckendes Gebäude - auch besonders schön im Inneren, weil es ganz schlicht gehalten ist.
    Gruß Rüdiger