Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 3

dvbuddy


Free Mitglied, Neumünster

Kommentare 3

  • dvbuddy 24. Februar 2013, 17:42

    Danke für den Tipp. Das wird ich mal (wenn's getaut ist...) ausgiebig Testen. Mit den verschiedenen Blenden hab ich noch nicht die Erfahrung, sie richtig einzusetzen.

    Theorie und Praxis :-)

    LG Bernd
  • Maria J. 24. Februar 2013, 17:11

    Du hast mit Blende 6,3 fotografiert.
    Versuch es mal mit der f16,
    dann bekommst du eine größere Tiefenschärfe!
    LG Maria
  • Maria J. 24. Februar 2013, 14:50

    Das Licht ist sehr schön und die hellen Konturen auf den Bechern gefallen mir auch.
    Gegen die leichte Unschärfe kann ein kleines Stativ helfen ... oder ein "Bohnensack" zum Auflegen der Kamera...!
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Alle Fotos
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (92 2C 2D 88 2C 40 4B 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 250.0 mm
ISO 100