Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus M. Schmidt


Free Mitglied, Dortmund

Trompetenengel

Gesehen auf Melaten Fototour mit MacMat und Kim Riester.

Kommentare 3

  • weisse feder 1. Mai 2012, 12:54

    oh, diese flügel sind einfach herrlich... eine gewaltige figur, füllt den ganzen bildschirm aus.. fein festgehalten, aber auch ich hätte mir ein wenig mehr kontrast gewünscht..lg. weisse feder
  • jbd68 30. April 2012, 23:43

    ist sehr gut, ich glaube, der Engel braucht mitnichten mehr Kontrast
    Gruß, Björn
  • MacMat 30. April 2012, 23:40

    Den habe ich gar nicht mehr so präsent. Was mir gut gefällt, ist das die Blickrichtung der Diagonale entspricht aus der Du die Aufnahme gewählt hast. Ich hätte vielleicht etwas mehr Kontrast gegeben, aber das Motiv finde ich ansprechend umgesetzt!
    LG, Matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schwarzweiß
Klicks 528
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200