Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
498 5

Wil St


Free Mitglied, Hennef

Trompeten

Kleine Flechten am Baum

Kommentare 5

  • Stefan Traumflieger 27. Januar 2004, 0:26

    die Flechten hast du sehr schön seitlich erwischt, so dass sie angenehm transparent wirken und durch die Schärfe ihre feine rauhe Oberfläche sichtbar wird. Sehen fast wie grüne Pilze aus (was sie eigentlich ja auch sind).
    Der Hintergrund wirkt farblich zwar recht interessant, aber etwas gekiptt schon strange. Michael stimme ich zu, im vorderen Bereich lenkt die Unschärfe doch ein wenig ab.
    Ingesamt aber ein sehr interessantes Foto !

    viele Grüsse
    stefan
  • Frank Moser 25. Januar 2004, 10:58

    Das Motiv ist interessant, weil es einen ungewohnten Blick in eine selten wahr genommene Welt zeigt.
    Die Schärfe ist gut.
    Den Ausschnitt hätte ich etwas enger gewählt: links den Ast und unten mehr vom unscharfen Vordergrund weg - man erkennt auch dann noch, worauf der Pilz wächst.
    Insgesamt ist die Aufbahme etwas zu hell, darunter leidet die farbliche Brillanz etwas.
    Gruß Frank.
  • Peter SchayolGhul 24. Januar 2004, 19:59

    sehr gut gemachtz, gefällt mir! gruß peter
  • Manfred Bartels 24. Januar 2004, 17:34

    Es ist die kleine Welt die immer wieder sehenswert ist.

    Gruß Manfred
  • Torsten Seidel 24. Januar 2004, 15:44

    schönes Foto, die Schärfe, die Farbe und das Motiv, alles bestens gefunden...

    mfg Torsten