Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
trompeten von jericho?

trompeten von jericho?

403 10

Anne G.


Complete Mitglied

trompeten von jericho?

trotz dunkler wolke ist`s natürlich nichts dergeleichen! nur ein weiteres bild der serie: musik-evant im hamburger hafen , sommer 03

free dancing
free dancing
Anne G.

~ klang wellen ~
~ klang wellen ~
Anne G.

musik und geräusch
musik und geräusch
Anne G.

mensch und musik
mensch und musik
Anne G.

interpretation
interpretation
Anne G.

Kommentare 10

  • Manfred Bartels 18. Januar 2004, 0:52

    Interessante Veranstaltung.
    Wird das mal wiederholt?
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Mara T. 15. Januar 2004, 15:35

    Er schwebt/steht über den Dingen und wartet auf die Erleuchtung von oben :-)
    Gut gemacht mit der Schärfe/Unschärfe.
    LG Mara
  • Dieter Biskamp 15. Januar 2004, 14:04

    Gute Idee, den Vordergrund so unscharf zu machen (sonst wuerde das Bild gar keinen Sinn machen). Von dieser Serie gefaellt mir allerdings Dein Mensch und Musik am besten nach der Zahl der Anmerkungen anderen wohl auch). Viele Gruesse, Dieter
  • Jürgen B.-G. 14. Januar 2004, 22:01

    wunderschönes schärfespiel, ich hoffe es kommen noch mehr aus der serie!
    lg
  • Ricola H 14. Januar 2004, 20:27

    da muß er aber kräftig pusten, dass die Mauern fallen...aber mit der cewlen Brille, schafft er das.

    rico
  • Mariola B 14. Januar 2004, 19:25

    Sehr interessant Aufnahme, und die Perspektive hast gut ausgesucht. Bis bald lg m
  • Caroline B. 14. Januar 2004, 18:42

    Ein toller Ausschnitt /Schärfespiel:-)
    lgc
  • Clara Damian 14. Januar 2004, 18:41

    Das sieht schon irgendwie skuril aus, wie der Tropeter da in der Wolke steht. Die Perspektive ist gut gewählt. Und das Bild ist eine schöne Ergänzung der Serie! LG, Clara
  • Anne G. 14. Januar 2004, 18:37

    @rolf: danke für die prompte lieferung! ist angekommen und gleich im titel eingebaut worden! :) lg, anne
  • Rolf Kurtz 14. Januar 2004, 18:35

    ich liefere das -m- für die Tro peten nach :-))