Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gruber Fred


Basic Mitglied, Gottfrieding (Dingolfing) Niederbayern

Trompeten-Pfifferling

(Cantharellus tubaeformis)

Kommentare 21

  • Rudolf Bindig 15. November 2014, 19:18

    Dies ist eine perfekte Abbildung des Trompeten-Pfifferlings.
    F.G. Rudolf
  • Lila 16. Oktober 2014, 12:10

    sieht toll aus wie sie da so im Moos stehen !!!
    L.G. Lila
  • Robert Schwendemann 25. Oktober 2013, 13:38

    SUPER wie die da stehen...wunderschöne Pilze...fantastisch schön aufgenommen!
    Vg Robert
  • Roswitha Schilling 29. September 2013, 20:09

    Wunderschönes Bild!
    LG Roswitha
  • Doris Kühle 1. Oktober 2012, 19:47

    recht kühle Farben - die mir aber durchaus gefallen
    schaut fast wie leichter Frost auf den Hütchen aus

    Lieber Gruß
    Doris
  • Wolfgang Freisler 1. Oktober 2012, 13:47

    Für mich ist das ein Spitzenbild !
    Licht, Schärfe und der herrliche Hintergrund, da passt einfach alles zusammen.
    VG
    Wolfgang
  • Ruediger Fischer 30. September 2012, 22:56

    Das Bild habe ich lange angesehen und empfinde die farbliche Ausgewogenheit als sehr wohltuend. Die aufregenden Lichtverhältnisse sind perfekt.
    VG Rüdiger
  • Hartmut Bethke 30. September 2012, 22:12

    @Fred: Von "schlecht" war auch keine Rede ;-) Ich meinte nur, dass etwas weniger Licht auch nicht schlecht wäre ;-)
    Bei solch klein gehaltenen Bildern verschenkt man mMn die Möglichkeit von Bildwirkung und Brillanz. Du schaust Dir doch auch lieber ein Poster als eine Postkarte an, oder ?
    LG Hartmut
  • Sibille L. 30. September 2012, 21:42

    Schön, wie die Beiden sich aneinander lehnen.
    Eine feine Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • Fritz Stümpfl 30. September 2012, 21:11

    Die Lichtsituation begeistert mich besonders, sehr gut die Ausleuchtung von vorne und zudem das Leuchten der Pilzkappen im hinteren Bereich ... eine super Aufnahme.
    lg fritz
  • Gruber Fred 30. September 2012, 20:31

    @Hartmut. Diese Formate habe ich immer so bei 301,97 KB und einer Größe von 550px × 680px
    Auf meinem Monitor sieht auch das Licht unter der Mütze nicht schlecht aus.
    LG Fred
  • Mark Billiau. 30. September 2012, 19:18

    Amazingly good macro shot of this duo Trumpet Chanterelle.
    Light, colours and pov are top !!!

    Mark
  • Hartmut Bethke 30. September 2012, 18:09

    Boah, sind die schön, Fred! Das Durchlicht ist wundervoll und die Leisten kommen voll gut, vielleicht ein klein wenig viel Licht unterm Hut ... Der kühle WB sagt mir besonders zu ;-) Warum hast Du dieses herrliche Bild so klein gehalten? Das ist ja fast die Hälfte des Erlaubten ... ;-)
    LG Hartmut
  • mag ich 30. September 2012, 17:32

    high end
  • Dominique BEAUMONT 30. September 2012, 16:37

    Salut Fred,
    tu as des couleurs somptueuses!
    amitiés
    Dom

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 1.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten