Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schüssler


Basic Mitglied, Nürnberg

Trommler

Konica-Minolta Dynax 5D | Minolta AF 35-105 mm f/3,5-4,5 Macro
100 mm (KB: 150 mm) | ISO 200 | -0.7 EV | f/4,5 | 1/800 sec

Das war das Objekt unserer Bemühungen: Ein hübscher kleiner Trommler am 'Schönen Brunnen'.
Das Gitter schützt ihn wohl vor den Touristen, sonst wäre er vielleicht schon stückweise in Japan oder Amerika gelandet ;-)


Vater und Sohn
Vater und Sohn
Uwe Schüssler

Kommentare 3

  • Monika St 4. November 2007, 15:17

    Schön abgelichtet, der Engelstrommler.
    LG Monika
  • Klaus Kieslich 4. November 2007, 12:42

    Eine klasse Detailaufnahme besonders wenn man die Aufnahmebedingungen sieht !
    Gruß klaus
  • R.Menke 4. November 2007, 11:15

    Das hat sich doch gelohnt!!
    Den kleinen hast Du bestens abgelichtet.Schönes Licht/Schatten Spiel,Klasse!!

    LG Ralf :-))