Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 3

Sascha Duwe


Free Mitglied

Trommelwirbel

Ein lange gehegter Wunsch des Autors ging am 15. Juni 2014 in Erfüllung, als in Jerzmanki die ST44-1236 mit einem Bunkerzug fotografiert werden konnte.
Nach erfolgter Zugkreuzung setzt die "Taigatrommel" ihre Fahrt nach Wegliniec fort.

Kommentare 3

  • Michael Dammer 16. Juni 2014, 21:26

    Ich finde an dem Bild stört nichts, sondern stellt wunderbar den Betriebsalltag dar.

    Die erhöhte Position ist auch gut.

    Gruss aus dem Ruhrpott
    Michael
  • Sascha Duwe 16. Juni 2014, 18:29

    Danke für das Lob!

    Ja, das mit dem Kasten ist wahr...eine handbediente Schranke zum Kurbeln wäre da schon schöner...

    VG Sascha
  • C. Kainz 16. Juni 2014, 18:25


    Super, mit der effektvollen Perspektive !
    Hier hat die Fotoleiter einmal etwas gebracht.
    Das Einzige, das stört, ist der auf- und ungefällige,
    weisse Schranken-Kasten ...

    lg, Christoph

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 28.0 mm
ISO 200