Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Braun


Free Mitglied, Kassel

Trommelt er ?

Silke vermisste bei dem Originalbild eine Bewegung.
Das habe ich aufgegriffen, und versucht nachträglich Bewegung zu erzeugen.

Ist es glaubwürdig ?

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 4

  • Silke Haaf 18. Juni 2008, 14:37

    Danke, Bruno!!

    Sieht nicht so richtig glaubwürdig aus...;-)...hat aber schon etwas Künstlerisches!
    Auf jeden Fall gefällt mir diese Bearbeitung besser als das Original.
    Gruß von Silke
  • Tiefenrausch 16. Juni 2008, 22:20

    Hallo Bruno

    Ich finds ein bißchen übertrieben - es hätte gereicht die Schlagstockspitzen unscharf zu machen.
    Die Nasenspitze finde ich ein bißchen zu stark abgewedelt :-).
    Dafür lächelt er recht freundlich!

    Servus vom Werner
  • Simon Gerhard 16. Juni 2008, 19:35

    Für mich sieht das nach ungefähr drei Trommelschlägen pro Belichtungzeit aus, also echt hochfrequent. Ich würde eher eine einzige Bewegung verschwommen darstellen.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ichs selber technisch bestimmt nicht besser hinbekommen hätte.

    LG Simon
  • Bernhard Kletzenbauer 16. Juni 2008, 19:01

    geschüttelt...nicht gerührt
    ;-)