Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mitsegler


Free Mitglied, Taunusstein

Trommelprozessor

JOBO CPA
Wassermantelbad mit thermostat, Heizung, Umwälzpumpe
Trommel in eine Richtung laufend oder wechselnd jeweils 2mal rechts, 2mal links laufend (Empfehlung um Schlieren zu vermeiden).
JOBODrum (für Formate bis 40 x 30 cm). Größere Trommel möglich.
Außerdem eine Wasserwaage, Vakuumpumpe (zum Entleeren des CPA) Thermometer. Farbtestfilter.
Das schwarze Tape habe ich bereits beim neuen Gerät angebracht, weil die Kotrolleuchte zwischen den Gehäusehälften sonst einen schachen (weißen) Lichtstrahl nach unten abgibt).
Damit hat man früher bestens gearbeitet. Auch heute noch sehr gefragt.

Kommentare 1

  • Juergen Bickmann 7. September 2007, 14:11

    So ein Ding habe ich auch noch, allerdings ist der Motor hin, deshalb wartet es in der Garage auf seine Verschrottung ! Entwickelt wird jetzt wieder mit der TPE und Kippen ;)

    Gruss Juergen