Zurück zur Liste
"Trommeln gehört zum Handwerk"

"Trommeln gehört zum Handwerk"

15.504 10

Otto Hitzegrad


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

"Trommeln gehört zum Handwerk"

Das Schlagzeug- Kommunikationstraining der besonderen Art!

Kommentare 10

  • troedeljahn 29. Juni 2013, 23:56

    Super Aufnahme. Das gefällt mir super gut.

    VG Wolfgang
  • Irene Röder 7. Februar 2013, 9:53

    Sehr,sehr authentisch.......
    Nichts lenkt ab.Schööön
    Irene
  • elab61 27. Oktober 2012, 0:57

    Klasse Aufnahme. Sie trommelt mit den Händen aber mit den Gedanken wie es aus meiner Sicht zu erkennen ist, ist sie bestimmt ganz woanders. VG elab61
  • Werner R. Albert 22. Oktober 2012, 12:01

    Eine brillante Aufnahme
    bei bester Bildgestaltung !
    herzliche Grüße
    Werner
  • FlugWerk 22. Oktober 2012, 11:21

    Wie toll ist das denn...prima Bildaufbau und ein wunderschönes Motiv. LG tina
  • † Friedhelm Ohm 21. Oktober 2012, 21:47

    Hallo Otto , ein guter Text zu einer guten Aufnahme , hier ist leben vorhanden , die Unschärfe der Hand zeigt die Bewegung hierzu sehr schön .
    Viele Grüße aus dem Sonntag von Fiddi ...
  • Wilhelm Gieseking 21. Oktober 2012, 19:22

    Für mich ist das ein außergewöhnlich gutes Foto.Die Schärfe liegt voll auf dem Gesicht,die etwas unscharfe recht Hand zeigt die Bewegung zum trommeln, also nichts gestelltes !
    Gruß
    Wilhelm
  • 0x FF 21. Oktober 2012, 18:52

    De HG mit mit weichgezeichneten Rändern schwarz absaufen zu lassen ist m.E. aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
  • Herbert Talinski 21. Oktober 2012, 17:01

    Ganz großes Kino!
    Endlich mal jemand der so eine Scene nicht mit einem Blitz erschlägt, oder alles unbedingt in SW umdrehen muss.
    Mut zur Farbe, dezent, sparsam, schön. Zu dem Thema hab ich mich grad noch bei @Rekiina geäußert.
    LG Herbert
  • Lawoe 21. Oktober 2012, 15:35

    Tolles Bild

    Lg Frank

    EyePhoneMessage