Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

* Trolltunga *

Nikon D200 + Nikkor 18-70mm





...hab mich nochmal in Pose geschmissen

...am Horizont der Folgefongletscher

...im Link stehen ein par interessante Sachen über die Tour

http://www.norwegentour-online.de/26555.html?*session*id*key*=*se
ssion*id*val
*

Kommentare 30

  • AngelaPhoto 10. November 2012, 16:30

    Grandios !!! Wahnsinn !!!
    Wenn ich bis dorthin hoch gewandert bin, werde ich den letzten Meter vorm Abgrund trotz Höhenangst auch nicht auslassen.
    LG
    Angela
  • Benjamin Volzer 6. Januar 2010, 18:06

    wao einfach der hammer da will ich auch mal hin dieses jahr haben wir es nicht gemacht haben erst zuspät davon gehört aber ein absolutes muss , bei dem ausblick der wahnsinn was das land alles zu bieten hat.
    tolle bilder hast du
    lg benni
  • Max13 20. September 2009, 22:17

    Beeindruckende Aufnahme,sieht echt spektakulär aus LG max
  • Dirk Hoevel 25. Juli 2009, 4:24

    Einfach nur stark.
    Gruß Dirk
  • Uwe Vollmann 25. November 2008, 12:21

    Hallo Axel, dieser Felsvorsprung ist wirklich einmalig und dann auch noch den Mut zu haben, auf diesem herumzuklettern, finde ich wahnsinnig cool, noch cooler ist es aber, das Ganze auch noch so gewagt mit dem herrlichen Ausblick zu fotografieren! Spitze!
    LG Uwe
  • Gunther Hasler 22. November 2008, 22:31

    Huch, da wird mir ja schon vom Foto schwindlig! ;-)
    Eine atemberaubende Pespektive in diese grandiose Kulisse und der Hammer ist der freche Sitzplatz über dem Abgrund!
    LG Gunther
  • Olaf Dziallas 12. November 2008, 0:21

    Wie geil ist das denn!!! Ich kannte nur den Prekestolen, und damals habe ich noch nicht fotografiert. Aber das setzt dem ja noch mal die Krone auf, genial!
    Lg Olaf
  • Uwe Vollmann 16. Oktober 2008, 15:55

    Hallo Axel, diesen Felsvorsprung so gekonnt mit dem sich ausruhenden Bergwanderer und der fantastischen See- und Berglandschaft in einem Bild zu vereinen, dazu gehört schon ein großes Können! Die Aufnahme ist gigantisch gut und gefällt mir super!
    LG Uwe
  • Klaus Degen 12. Oktober 2008, 14:01

    Ist das die Absprungstelle für die Lemminge......???
    Ist ja echt krass.......

    lg Klaus
  • Bernd Brügging 10. Oktober 2008, 18:34

    Wow; das sieht aber gefährlich aus! Die Aufnahme ist phantastisch!
    HG
    Bernd
  • Josef Schließmann 10. Oktober 2008, 10:03

    Einfach grandios diese Landschaft, wunderbar präsentiert.

    LG Josef
  • Asterix B. 9. Oktober 2008, 22:00

    Vielen Dank!!! ... für das tolle Foto und den sehr interessanten Link darunter :-)
    Ob meine Familie diese Tour mitmachen würde, wage ich zu bezweifeln - und dass ich mich da nie rauf trauen würde ist sicher ;-)
    Grüße Astrid

  • Kerstin G ... 9. Oktober 2008, 21:46

    Ein Troll ;-) in einer herrlichen Landschaft. Toll!
    LG Kerstin
  • AG Joseph 7. Oktober 2008, 21:02

    Sieht klasse aus!
    VG Andrea
  • Vera Kulow 7. Oktober 2008, 20:14

    Fantastisches Norwegen und es gibt so viele schöne Ecken dort. Einfach herrlich.Wir brauchten eine Woche ,um wieder uns an unser Deutschland zu gewöhnen.
    LG
    Vera
  • Tiefenrausch 7. Oktober 2008, 19:43

    Eine tolle Aufnahme - vor allem weil Du die Landschaft drumherum so schön dargestellt hast.

    Hast Du schon mal ein Stereobild gesehen ?
    funktioniert völlig ohne Brille es ist der absolute Kick!!


    Servus vom Werner
  • Micha Berger - Foto 7. Oktober 2008, 19:41

    ...das ist megageil...!!!!
    bin richtig begeistert
    lg micha
  • Erika Basel 7. Oktober 2008, 19:16

    eine super aufnahme, aber da hätte ich mich nicht hingesetzt. bekomme nur beim anschauen, kribbeln im bauch. lg erika
  • Ralph Bache 7. Oktober 2008, 19:14

    Wahnsinn, sehr interessant. Sieht auch sehr gefährlich aus. LG.
  • Marco der Günni 7. Oktober 2008, 18:29

    Hat mehr Kontrast und Pepp als das andere , auch mit den Wolken oben gefällt mir das so besser . Echt gigantischer Anblick der Felsen .
  • Jan Schliebitz 7. Oktober 2008, 16:44

    Ein starkes Bild! Diese Felszunge ist ja irre!
    Gruß
    Jan
  • Claire Werk 7. Oktober 2008, 15:36

    Da ist ja ein absolutes Wahnsinnspanorama.
    Oberklasse +++
    LG Claire
  • Roland Brunn 7. Oktober 2008, 10:40

    Diese Felsenzunge ist wahrlich spektakulär, Axel. Die Wirkung auf mich ist die, das mich Norwegen immer mehr reizt.
    VG Roland
  • Fokke Nijdeken 7. Oktober 2008, 10:32

    hast du das bild mit selbstauslöser gemacht...?
    und dann schnell innerhalb einer minute dort hingelaufen? oder machst du sowass mit bluetooth?-:))
    hauptsache hat spass gemacht!
    gruss fokke
  • Klephoto 7. Oktober 2008, 9:35

    da wäre ICH niemals hingeklettert :-)), Klasse
    lg Stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Norwegen
Klicks 3658
Veröffentlicht
Lizenz ©