Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tina Liebig


Free Mitglied, Enebakk

Kommentare 4

  • Sylke 28. August 2007, 19:56

    Sieht für mich aus, wie mit einer Lochkamera aufgenommen, wegen der Vignettierung und der Unschärfe, die sich aber gleichbleibend durchs Bild zieht.
  • Tobias M. Lehmann 26. Juni 2007, 19:53

    Sorry! Muß nochmal "meckern" ! :-))
    Schärfe liegt auch ungünstig. Bei diesem Bild müßte die Schärfe schon ganz vorn am unteren Bildrand beginnen. Aber das AF-Meßfeld war sicher das aus der Mitte! Also etwas besser auf die Meßpunkte achten!
    LG
    Tobias
  • Tobias M. Lehmann 26. Juni 2007, 19:49

    Soweit kann ich mich da Walter erst mal anschließen.
    Etwas mehr Kontrast und vielleicht auch noch etwas mehr Farbe wären nicht schlecht! Und in den Ecken ist die Sonnenblende zu sehen! :-))
    Das ging mir am Anfang aber auch so.
    LG
    Tobias
  • Walter Traub 17. Mai 2007, 17:59

    eine sehr schöne landschaftsaufnahme aus einer ansprechenden perspektive aufgenommen.
    gruß
    walter